Driverscam

Die ideale Vorbereitung auf die Praxis
Keine Überraschungen in der praktischen Prüfung. Mit den kommentierten Videos von Drivers Cam zu den kritischen Stellen in deinem Prüfgebiet bist du ideal auf die Praxis vorbereitet.

Die Lernkarte:
In der Lernkarte siehst du die Problemstellen deines Prüfortes und kannst diese in Ruhe anschauen. Durch Anklicken der gewünschten Situation startet das Video. Dieses kannst du dir so oft ansehen, wie du möchtest. Wichtige Stellen werden hervorgehoben und von Fahrlehrern ausfühlich kommentiert.

Der Praxistest:
Im Praxistest stllst du anschließend dein in den Videos erworbenes Wissen unter Beweis. Zu jedem Video aus der Lernkarte wurden Fragen und Antworten zusammengestellt.

Dein Zertifikat:
In deinen Prüfungsergebnissen ist dein Lernstand jederzeit aufrufbar. Erst wenn du den Praxistest zwei Mal bestanden hast, schaltet die Ampel auf grün. Wenn alle Ampeln grün sind, erhälst du dein Drivers Cam-Zertifikat. Dieses Zertifikat belegt, dass alle ortsspezifischen Tests nun den Status der Prüfungsreife erlangt haben.

 

DriversCam


Führerscheinklassen

B
Auto


B96, BE
Anhänger

AM
Roller


A1, A2, A
Motorrad

MOFA
Mofa


L, T
Traktor

C1, C1E
kleiner LKW


C, CE
großer LKW

D1, D1E
kleiner Bus


D, DE
großer Bus